Google+: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tradefoox Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Google+ war 2011 ein von [[Google|Google LLC]] geschaffenes Soziales Netzwerk. Die Plattform wurde 2019 eingestellt und teilweise durch den Dienst [[Currents]] ersetzt.
+
Google+ war 2011 ein von [[Google|Google LLC]] geschaffenes Soziales Netzwerk. Die Plattform wurde 2019 eingestellt und teilweise durch den Dienst [[Currents]] ersetzt. Es war sogar 2013 das zweitgrößte soziale Netzwerk im Internet. Google+ hatte einige andere Google Dienste bereits integriert und die möglichkeit diese mit ausgewählten Personenkreisen zu teilen.
  
 
[[Kategorie:Soziales Netzwerk]]
 
[[Kategorie:Soziales Netzwerk]]

Aktuelle Version vom 25. August 2020, 10:37 Uhr

Google+ war 2011 ein von Google LLC geschaffenes Soziales Netzwerk. Die Plattform wurde 2019 eingestellt und teilweise durch den Dienst Currents ersetzt. Es war sogar 2013 das zweitgrößte soziale Netzwerk im Internet. Google+ hatte einige andere Google Dienste bereits integriert und die möglichkeit diese mit ausgewählten Personenkreisen zu teilen.