Myspace: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tradefoox Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Myspace (engl.: Mein Platz) ist 2003 gegründetes soziales Netzwerk in dem man sich kostenlos registrieren kann. Ursprünglich lag der Fokus auf Musik und dere…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Myspace (engl.: Mein Platz) ist 2003 gegründetes soziales Netzwerk in dem man sich kostenlos registrieren kann. Ursprünglich lag der Fokus auf Musik und deren Fangruppen. Im sich von [[Facebook]] abzugrenzen, hat sich Myspace auf die Knüpfung neuer Bekanntschaften der Nutzer fokusiert als bestehenden Kontakte.
+
Myspace (engl.: Mein Platz) ist 2003 gegründetes soziales Netzwerk in dem man sich kostenlos registrieren kann. Ursprünglich lag der Fokus auf Musik und deren Fangruppen. Im sich von [[Facebook]] abzugrenzen, hat sich Myspace auf die Knüpfung neuer Bekanntschaften der Nutzer fokusiert als die bestehenden Kontakte.
  
 
[[Kategorie:Soziales Netzwerk]]
 
[[Kategorie:Soziales Netzwerk]]

Version vom 25. August 2020, 12:01 Uhr

Myspace (engl.: Mein Platz) ist 2003 gegründetes soziales Netzwerk in dem man sich kostenlos registrieren kann. Ursprünglich lag der Fokus auf Musik und deren Fangruppen. Im sich von Facebook abzugrenzen, hat sich Myspace auf die Knüpfung neuer Bekanntschaften der Nutzer fokusiert als die bestehenden Kontakte.